Finden Sie Ihren Parkplatz

bei uns in Gelsenkirchen

Parken in Gelsenkirchen mit der APP

Die Parkplatz-App der Verkehrsgesellschaft der Stadt Gelsenkirchen bietet eine ausführliche Übersicht der wichtigsten Parkeinrichtungen (Parkplätze, Parkhäuser, Tiefgaragen sowie P+R Anlagen) in Gelsenkirchen. Sie erhalten Adressen, Infos zu Parkpreisen, Öffnungszeiten und vieles mehr und können bei vielen Anlagen online den aktuellen Belegungsstatus abfragen und so gleich erkennen, ob und wie viele Stellplätze auf Ihrem Wunsch-Parkplatz noch frei sind.

Unsere App hilft, unnötigen Zusatzverkehr bei der Suche nach einem freien Parkplatz zu vermeiden und vermindert so unnötigen CO2-Ausstoß und reduziert den Kraftstoffverbrauch durch Verkürzung der Fahrten.

Hier können Sie sich die App installieren

finden Sie schnell Ihren Parkplatz bei uns in Gelsenkirchen

Apple App Store

Google Play Store

Entspannt parken mit der GelsenParkCard

Die GelsenParkCard ist Ihr Ticket zum entspannten Parken in Gelsenkirchen. Mit insgesamt 13 Parkplätzen, Parkhäusern und Parkgaragen in Buer und dem Gelsenkirchener Zentrum ermöglicht die Karte das Parken an den wichtigsten Orten in Gelsenkirchen.

Das Prepaid-Parkticket kann an allen Kassenautomaten immer wieder aufgeladen werden. Ein Bonus von 10% bei jeder Aufladung ist garantiert. Sie sparen also nicht nur Zeit und Nerven, sondern schonen zusätzlich noch Ihren Geldbeutel.

Auf unseren Parkplätzen Dauerparker*in werden

Unverbindlich anfragen